Das Benefizkonzert für Onur und Arzu

Mit viel Engagement und besonders dem Einsatz von den Klassen 5b und 5d fand am 13.April 2011 das Benefizkonzert für zwei sehr schwer an Krebs erkrankte Schüler statt. Mitwirkende waren unter anderen auch die Klassen 1/2j, die 4b, der Spatzenchor und die Ballettschule "Senshu".

Es wurden insgesamt 2 600.- € eingenommen, damit den Familien und natürlich besonders den betroffenen Schülern Onur und Arzu geholfen und Wünsche erfüllt werden konnten.

Leider mussten wir mit großer Betroffenheit zur Kenntnis nehmen, das Onur auf Grund seiner schweren nicht mehr heilbaren Krankheit im Alter von 11 Jahren verstorben ist. Wir trauern mit der Familie von Onur und sind tief betroffen, dass sein junges Leben so endete.

Arzu geht es glücklicherweise wieder so gut, dass sie zum neuen Schuljahr 2011/2012 unsere Schule wieder besuchen kann.

das Konzertprogramm

Get Adobe Flash Player

 

nach oben

 
 

zum Archiv

 
 

zur Startseite