Vielen Dank! für die Hilfe bei unserer "Herbstaktion"

Vom Freitag den 26.10. bis zum Samstag den 27.10.2012 wurde vom Förderverein erneut zur "Herbstaktion" aufgerufen. Viele kleine und größere Arbeiten waren an den Außenanlagen auf dem Schulhofgelände durchzuführen.
Wie zum Beispiel:

  • an der zweiten Kletterwand wurde die restliche Kiesschicht abgetragen und die Fläche vor den Kletterwänden mit Sand aufgefüllt und verdichtet, auch wurde mit Holzhächsel ein neuer Fallschutz eingebracht
  • die Fläche vor dem neuen Hortanbau wurde neu angelegt, weiterhin wurden auch vorhandene Sitzgarnituren repariert
  • die Bepflanzungen vor dem Haupteingang der Schule bekamen eine Neugestaltung
  • und einige Holzabsperrungen wurden erneuert und andere Holzzäune neu aufgestellt

 

nach oben

 
 

zum Archiv

 
 

zur Startseite